Kunden & Philosophie

Kälberer ist in der Region und im ganzen Kreis Göppingen einer der stärksten und größten Dienstleister mit außerordentlich breitem Leistungsspektrum. Auftraggeber verschiedenster Branchen und Bereiche arbeiten mit Kälberer seit vielen Jahren zusammen.

Die Zufriedenheit der Auftraggeber und die Pflege des Kundenstamms war Kälberer schon immer äußerst wichtig und gehört natürlich mit zur Firmenphilosophie. Die Marke Kälberer steht einerseits für Tradition und hohe Zuverlässigkeit. Ein Handschlag wie auch die verlässliche Einhaltung von Vereinbarungen gehören noch zur Unternehmensehre. Absolutes Vertrauen in Gegenseitigkeit, innovative Lösungen und stets beste Leistung in der Sache gehören für Kälberer zum obersten Gut und sind Verpflichtung gegenüber dem Kunden. Andererseits steht Kälberer aber auch für leistungsfähige Modernität, Zukunftsgewandtheit und Zeitgeist. Immer mit dem Ziel, allen Auftraggebern die beste, stärkste und wirtschaftlichste Lösung für alle Herausforderungen bieten zu können.

Mehr zum Fuhrpark...

 

Behelfsbrücke Mühlhausen, Sanierung A8, Schottertransport 2016
Sanierung Nassachtalstrasse, Schottertransport 2015
Entsorgung Aushub Esslingen-Berkheim 2014
Mercedes Benz Arena, Neubau Cannstatter Kurve, Schotterlieferung 2010
Entsorgung, Abbruch Christophsbad Göppingen 2007
Fahrbahnerneuerung Drackensteiner Hang 2007
Aushubabfuhr und Entsorung, Neubau Krankenhaus Winnenden 2009/2010
Bauschuttentsorung, Abbruch Kaufmann, Ebersbach 2005
Asphalteinbau B10, Neubauabschnitt Göppingen/Eislingen 2004
Deponie Schafhof, Dammbau 1984